Fastnachtstüten für zuhause

28. März 2021

Das Team des Bürgertreffs Mehrgenerationenhaus Lauda-Königshofen feierte den Rosenmontag in diesem Jahr mit einer besonderen Aktion: über 60 närrische Tüten hatte das Team gepackt und beschenkte damit nicht nur die treuen Besucher*innen der "Tee- und Kaffeestunde", sondern auch die Kinder der Bärengruppe. So konnte zuhause - ausgestattet mit Partyhütchen, Tröten und Luftschlangen - ein Stück Fastnacht gelebt werden. Zur Stärkung gab es für jeden noch einen leckeren Krapfen. Helau und Ahoi!

PS: das Team des Bürgertreffs hat sich über die zahlreichen und durchweg positiven Rückmeldungen sehr gefreut.

Öffnungszeiten

  • Montag
    10 bis 17 Uhr
  • Dienstag
    10 bis 17 Uhr
  • Mittwoch
    10 bis 17 Uhr
  • Donnerstag
    10 bis 17 Uhr
  • Freitag
    09 bis 12 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.

Kontakt

Bürgertreff Mehrgenerationenhaus
Gisela Keck-Heirich / Fabian Schwab
Josef-Schmitt-Str. 26a
97922 Lauda-Königshofen

Telefon  09343 / 501 5950 
Telefon  09343 / 501 5951
E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Copyright © 2021 Mehrgenerationenhaus Lauda-Königshofen
Website durch ps:ag