Verlässliche Sommer-Ferien-Betreuung 2020

28. Juni 2020

Der Bürgertreff Mehrgenerationenhaus bietet auch in diesem Jahr berufstätigen Eltern die Möglichkeit, ihr Kind (6 - 11 Jahre) bei der verlässlichen Ferienbetreuung anzumelden. Diese Ferienbetreuung ist nur wöchentlich buchbar. Die Betreuungszeit beginnt ab 7:00 Uhr und endet gegen 15:00 Uhr bzw. nach Absprache mit den Eltern. Der Wochenbeitrag beinhaltet Betreuung, Aktionsprogramm, Mittagessen und Getränke zu einem Beitrag von 75,00 € pro Kind (15,00 € täglich).
Die Betreuung kann nur angeboten werden, wenn für die jeweilige Woche min. 10 Kinder angemeldet werden. Die Anmeldung ist verbindlich! Bei Abmeldung werden 20 € Bearbeitungsgebühren fällig. Die Betreuung findet in diesem Sommer vom 17.08. bis zum 04.09.2020 statt.

Um möglichst schnell in die konkrete Planung gehen zu können bitten wir Sie, die Anmeldung bis spätestens 15. April 2020 im Mehrgenerationenhaus abzugeben. Das Anmeldeformular kann im MGH abgeholt oder online auf der Homepage der Stadt Lauda-Königshofen (https://www.lauda-koenigshofen.de/site/Lauda-Koenigshofen-2019/node/1655771?QUERYSTRING=ferienbetreuung) abgerufen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt laden wir Sie dann für konkrete Absprachen zu einem Elterngespräch ein.

• Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag

Weitere Termine nach Vereinbarung.

Bürgertreff Mehrgenerationenhaus
Gisela Keck-Heirich / Fabian Schwab